Schreibsalon ‘Wort-Spiele’

19. August 2021 | 18.00 - 21.00 | Bern | CHF 75, inkl. Snack
Seminar/Workshop

Im Schreibsalon beschäftigen wir uns mit dem Schreiben als einer Form des Selbstausdrucks, die wir einfach zur eigenen Freude, zur Veröffentlichung, aber auch zur Persönlichkeitsentwicklung einsetzen können.

Wir kommen ohne jeden Leistungs- oder Perfektionsdruck mithilfe vieler inspirierender Anregungen und spielerischer Methoden ins Schreiben. Wir spielen mit Worten und verfassen in kurzen und längeren Schreibsequenzen Texte, Fragmente, Satzschnipsel und Gedichte. Wer mag, darf die eigenen Texte vorlesen und wird mit unterstützendem, wertschätzendem Feedback beschenkt. Durch das Teilen unserer Texte (immer ein Kann, nie ein Muss) inspirieren wir uns gegenseitig und treiben die Entwicklung unserer Schreibkompetenz voran.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen nötig. Im Zentrum steht die Freude und Experimentierlust. Mit vielen Schreib-Einladungen und im Austausch widmen wir uns z. B.

- dem Wecken unserer Kreativität
- dem Verbessern unserer Ausdrucksfähigkeit
- der Selbstreflexion und dem Selbstcoaching
- dem Beruhigen unseres inneren Kritiker
- der Freude am gemeinsamen Schreiben

Veranstaltungsort Gesellschaftsstrasse 89, Bern, Schweiz
Anmeldung Telefon: 076 437 17 71
E-Mail: kontakt@kerstin-heine.com
Webseite: https://schreib-salon.ch/schreibsalon/
Veranstalter Kerstin Heine - Coach, Trainerin & Schreibfreudige
Event eingetragen von Kerstin Heine