Pascale Amrhein

Die Food Projekte GmbH hat sich auf den gesamten Workflow des Rezeptmarketings spezialisiert:
- Strategische Beratung: in welchen Kanälen mit welchen Produkten welche Rezepte als Marketingtool kreiert werden sollen
- Rezeptkreation mit den zu bewerbenden Produkten
- Food Styling & Food Fotografie inklusive Aufarbeitung für die gewünschten Kanäle
- Content Strategie, Content Creation und Content Management im Food Bereich für Social Media Kanäle

Die Food Projekte GmbH ist ausserdem Herausgeberin des Online Food Magazins "Kids am Tisch", welches alle zwei Monate erscheint. Das Magazin kann über die gleichnamige Gratis App auf jedem Smartphone oder Tablet gelesen werden. Kids am Tisch zählt mittlerweile knapp 70'000 Leser. Jede Ausgabe wird durchschnittlich von 190'000 mal gelesen. Ein qualitativ interessantes Medium um LeserInnen mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren zu erreichen.

Wir sind immer mit Herzblut beim Projekt und freuen uns auf die Kundenkontakte. Mit uns kann man lachen, kreieren, Ideen entwicklen und Freude an der Aufgabe haben.

www.foodprojekte.ch
www.kidsamtisch.ch