Karin Engler

Kommunikation durch Design funktioniert nur dank der strategischen Verbindung von Konzeption, Kreation und Umsetzung. Darum biete ich alle Kompetenzen dieser Kernbereiche unter demselben Dach an und entwickle so qualitativ hochwertige und funktionale Designlösungen. Die Schwerpunkte liegen in der Signaletik, im Editorial Design und -Publishing sowie im Branding.

Signaletik
Orientierung im Innenraum
Orientierung in der Altstadt

Editorial Design und -Publishing
Gestaltung von Zeitschriften, Zeitungen, Magazinen, Broschüren und Büchern

Branding
Markendesign, Drucksachen, Bekleidung bis hin zu Ladenbau und Sortimentsgestaltung

Als gelernte typografische Gestalterin mit fundiertem Fachwissen in Signaletik und Brand Design habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht. Mit Leidenschaft und Herzblut suche ich stets das verbindende Element zwischen Wort, Bild und Grafik. Für meine Kunden setze das ästhetisch Notwendige visuell in Szene, um ihre zentrale Botschaft wirkungsvoll zu übermitteln – schnörkellos und direkt, aber dennoch herzlich und charmant.

Wann immer es die Aufgabe erfordert, arbeite ich mit Spezialist•innen zusammen. Es sind Menschen mit viel Erfahrung und dem Anspruch, mehr als nur gut in ihrem Fach zu sein.

Sie haben Anregungen, Fragen oder wünschen eine Offerte für Ihr Projekt?
Zögern Sie nicht – melden Sie sich bei mir.