Jennifer Weigt

In meinem Beruf bietet sich mir eine unglaublich grosse Spielwiese, die ich zusammen mit meiner Leidenschaft für Wein, gerne mit anderen teile. Ich bin Mitinhaberin einer italienischen Weinhandlung im Zürcher Unterland. Unsere Eigenimporte sind das Resultat aus einem sehr nahen Verhältnis zu unseren Produzenten, die für kontrolliertem Anbau und kompromisslose Qualität stehen. Von Nord bis Süd wird in jeder Region Italiens Wein erzeugt. Rund 50 verschiedene Produzente haben einen festen Platz in unserem Sortiment. Den richtigen Wein zu finden ist nicht die Nadel im Heuhaufen. Ich liebe es zu beraten, Wissen auszutauschen und meine Kunden dazu zu bewegen Neuheiten zu entdecken.

- Italienische Weine und Spirituosen
- Geschenkideen
- Private Degustationen und Workshops
- Es finden regelmässig Degustationen für die Öffentlichkeit statt: www.archetti.ch

Eine herzliche Beratung gibt es natürlich immer dazu.

Für Unternehmen bieten wir einen umfangreichen Service an. Unsere Geschenkboxen sind geschmackvolle Kundengeschenke – individuell zusammen gestellt und für jedes Budget geeignet. Wir beraten bei der Auswahl der Weine und organisieren den termingerechten Versand.