Jeannette Mutzner

ENGAGE💫, CONNECT🤝 & GROW🌱! Meine Vision ist, mit guten Angeboten und Social Selling effizient und effektiv zufriedene Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Schaffe neue Impulse für den Verkauf und entwickele intelligente Strategien, um dein Geschäft wachsen zu lassen.

Nutze dafür eine Marketing Strategie, die zu neuen Geschäftsabschlüssen führt. Vernetze Dich strategisch - auf Social Media und im echten Leben - damit du, dein Unternehmen und dein Angebot neue Kunden bringen.

Drei Schlüssel zu Ihrem Erfolg:
🍊 ENGAGE - teile Inhalte, Erfahrungen und Wissen
🍊 CONNECT - baue Beziehungen auf
🍊 & GROW - lebe deine Vision.

Als engagierte Marketing- & Vertriebsstrategin habe ich erfolgreich Multi-Channel-Vertriebsstrukturen, Netzwerke & Partnerschaften in der Finanzbranche & für KMU aufgebaut, mit Fokus auf B2B-Vertrieb.

Meine Leidenschaft ist es, gemeinsam mit meinen Kunden Vertriebslösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Ich liebe Networking, bin kommunikativ und engagiert. Mit meiner Familie lebe ich im Großraum Zürich und mag Outdoor-Aktivitäten.

Hole dir Tipps und buche einen ersten Termin direkt in meinem Online-Kalender: https://jmutzner.com/online-kalender/

Ich freue mich auf das erste Gespräch mit dir.