Gabriela Balga

Am 1. Mai 2021 durften wir nach erfolgreichem Crowdfunding die Türen öffnen.

Unser Augenmerk ist vor allem auf ein veganes und biologisch hergestelltes Sortiment gerichtet.

Ethische Grundsätze, wie z.B. die Wertschätzung jedem Lebewesen gegenüber, sind uns sehr wichtig. Deshalb führen wir nicht nur vegane, sondern auch tierversuchsfreie Produkte. Auch unsere Bürsten sind mit pflanzlichen «Borsten» ausgestattet und die Wachstücher mit Pflanzenwachs hergestellt.

Auch mögen wir keine industriellen Lebensmittel und arbeiten so oft wie möglich mit kleinen Manufakturen zusammen, die mit viel Herzblut und Handarbeit ihre Produkte herstellen. Wenn dann noch einiges davon aus der Schweiz ist, macht es uns umso glücklicher.

Unserer Kundschaft stehen auch Mühlen und Quetschen zur Verfügung, womit gleich Vorort frisches Vollkornmehl und Kaffee gemahlen, Samen geschrotet und sensationelles Nussmus ohne Zusatzstoffe gezapft werden kann.

Wer bei uns einkauft, sollte viele leere Gefässe, Stoffsäckchen und sehr viel Zeit mitbringen, weil wir unseren Kunden ein entspanntes Einkaufsvergnügen bieten möchten. Wir nehmen uns auch gerne Zeit für eine ausführliche Beratung.

Vielleicht haben wir Dich «gluschtig» gemacht bei uns unverpackt einzukaufen?
Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.