Diana Binder Wettstein

Seit vielen Jahren setze ich mich intensiv mit Menschen und ihren Lernprozessen auseinander. In jedem Mensch stecken viele Fähigkeiten und Potenziale grosse Herausforderungen zu meistern und sich mit Lust und Motivation weiterzuentwickeln.
Manchmal fehlen jedoch der nötige Weitblick und die richtige Perspektive und es tauchen Fragen auf: Wie kann man seine persönlichen Entwicklunspotenziale erkennen? Wie kann man Kernkompetenzen gezielt einsetzen und somit in der Arbeit erfolgreicher sein und im Leben allgemein zufriedener werden?

Ich bin fest davon überzeugt:
Wer die eigene Balance gefunden hat, und mit beiden Beinen sicher auf dem Boden steht (Selbstmanagement), ist in der Lage, auf Vertrauen und Respekt basierende Beziehungen aufzubauen (Teamentwicklung). Verlässliche und gute Beziehungen wiederum sind die Grundlage für eine authentische und erfolgreiche Führung.
Alle diese Themen kenne ich aus persönlicher Erfahrung als Mitglied der Geschäftsleitung der Lernwerkstatt Olten GmbH (seit 2011).

Ich freue mich über eine Vernetzung auf :
https://www.linkedin.com/in/diana-binder-wettstein-5a947030/