Caroline Baier

Begegnen sich Geschäftsfelder aus Handwerk und Kreation, regen sie einander an. Verbinden sie sich, entsteht ein neues Spektrum von Möglichkeiten. Mit dieser Idee vernetzen wir uns – Bojan und Caroline Baier – und schlagen seither zweckmässig die wertvolle Brücke zwischen Handwerksarbeit und Kommunikation.

Ob visueller Auftritt oder Ladenbau, ob Design oder Handwerk – durch unser Bündnis können wir Ressourcen gemeinsam nutzen. Der Kunde spart Zeit und Geld und erhält potente Lösungen. Wir gehen mit Verstand und Gefühl ans Werk, erarbeiten Lösungsprozesse und bewerkstelligen die Umsetzungen.

apparence setzt die Kundenwünsche ins Zentrum ihres Geschehens und widmet sich allen daraus resultierenden Arbeiten professionell und persönlich.

Als eigenständige Betriebsangehörige wissen wir, wo unsere Stärken liegen. Als Unternehmen verbinden wir unsere Fähigkeiten zu mehr Kompetenz. Unsere anspruchsvollen Kunden wissen, dass sie es mit versierten Spezialisten zu tun haben.

Profitieren Sie von der langjährigen Berufserfahrung und dem überdurchschnittlichen persönlichen Engagement des apparence-Teams. Die apparence begleitet jedes Kundenprojekt von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle. Dank eines starken Netzwerks bietet sie professionellen Service und überraschende Lösungen an. Die apparence – das Kernteam Bojan und Caroline Baier – ist stets bestrebt, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.

Caroline Baier ist an weiteren Unternehmen beteiligt:

The Brainpickers

www.thebrainpickers.ch

«Pick our brain!» heisst so viel wie «Zapf unser Hirn an!»

Wir sind zwei erfahrene Macherinnen, die ihr Wissen gerne an Unternehmer:innen weitergeben möchten.

Sowohl im Mikrokosmos wie auch im Makrokosmos. Denn dazwischen liegt der vom Menschen wahrnehmbare Mesokosmos. Ist so. Sagt jedenfalls Wikipedia. Und wir, wir möchten krasser sein als Google, nahbarer als Social Media, wir wollen unterstützen, ganz real, auch ganz weit weg vom Virtuellen, analog. Denn viele Lösungswege starten auf dem Papier, bis sie dann, wenn überhaupt, im Digitalen enden.

Darum: «Pick our brain»! Wir lieben Herausforderungen! Und noch mehr lieben wir reverse thinking! Damit befreien wir uns vom Fokus auf das Problem und wenden uns der optimalen Lösung zu. So guet!

BEEHIVE – Das Magazin für die berufstätige Frau mit Kind

www.beehive-magazin.ch

Das ist ein Magazin von Frauen für Frauen. Wir sind Mütter UND berufstätig. Wir sind so wie du. Du bist eine von uns.

The Alinker

www.thealinker.ch

Der Alinker ist die genialste Gehhilfe der Welt! Wenn Design auf Entschlossenheit trifft. Der Alinker entstigmatisiert, enthindert und verhilft Menschen mit mobilen Einschränkungen ein aktives Leben auf Augenhöhe.