Business Fortune – Erweiterte Sichtbarkeit für Schweizer Unternehmerinnen

Veröffentlicht am 19. Februar 2024 | in Blog, Partner-News, VFU

Der VFU macht die Leistungen von unternehmerischen und wissenschaftlichen Frauen sichtbar dank einer neuen Kooperation mit dem SVC (Swiss Venture Club und der Nachrichtenagentur Café Europe.

Der VFU Vorstand freut sich, ab sofort den VFU Mitgliedern noch mehr wirksame Unterstützung bieten zu können: Der Newsletter Business Fortune, den wir gemeinsam mit dem SVC und der Nachrichtenagentur Café Europe zusammenstellen und jeweils am ersten Dienstag im Monat versenden,  zeigt das ganze Spektrum erfolgreicher Businessfrauen und Unternehmerinnen in der Schweizer Wirtschaft und Wissenschaft auf.

Hier geht’s zur ersten Ausgabe

Im Blickfang der ersten Ausgabe: Jessica Farda, CEO von Noriware, einem Unternehmen, das Verpackungsmaterial aus Algen produziert.

Der Newsletter ist an ein breites wirtschaftsaffines Zielpublikum gerichtet und macht ausserordentliche Leistungen und Erfolge, insbesondere auch von Frauen aus dem VFU-Umfeld, sichtbar.

Als VFU Mitglied kannst du uns ab sofort deine offizielle Medienmitteilung und Triumphmeldungen zuschicken:

  • wenn dir als Unternehmerin ein markanter Durchbruch gelungen ist
  • wenn du einen grossen Kundenfisch an Land ziehen konntest
  • wenn du eine Auszeichnung gewonnen hast
  • wenn du ein aufsehenerregendes neues Produkt auf den Markt bringst
  • oder eine andere überdurchschnittliche Leistung vollbracht hast

Das Business Fortune Team nimmt die Eingaben entgegen, prüft die Bedeutsamkeit der Meldung und koordiniert im positiven Fall die zeitliche Publikationsplanung.

Hinweis: Aus Ressourcengründen kann vom Business Fortune Team keine Korrespondenz geführt – weder über eine Aufnahme oder Nicht-Aufnahme einer Meldung in den Newsletter noch über Begründungen.

Schicke Deine Erfolgsmeldung mit einem Hinweis auf den Business Fortune Newsletter an: office@frauenunternehmen.ch.

Hier kann der neue Newsletter abonniert werden

Blogbeitrag verfasst von

Judith Niederberger

Lakritza GmbH