Unternehmerinnen-Treff Oberer Zürichsee 8.05.2019

Unternehmerinnen-Treff Oberer Zürichsee 8.05.2019

22 Unternehmerinnen nutzen die Gelegenheit und drückten mal so richtig aufs Gaspedal. Und nicht irgendein Gaspedal….
Das Porsche Zentrum Oberer Zürichsee stellte den Unternehmerinnen den neuen Porsche 911 und den Porsche Maccan für eine rassige Ausfahrt zur Verfügung.
Obwohl wird ausdrücklich gewarnt wurden und das Porsche Zentrum jegliche Verantwortung von vorne herein abgelehnt hat, ist es allen Frauen passiert….
Eine Porschefahrt macht glücklich und süchtig!

Abgelenkt von dem Wunsch weiterzufahren, wurden wir danach zum Glück von einer interessanten und lebhaften Führung durch die Werkstatt von Prisca Bezolla, der einzigen weiblichen Geschäftsführerin in der Welt von Porsche weltweit. Sie vermittelte uns eindrücklich den Porsche-Spirit und die weltweite Identifikation mit der Marke.

Natürlich kam danach das Netzwerken und Austauschen nicht zu kurz.
Wir danken dem Porschezentrum für dieses einmalige Erlebnis und den super feinen Apéro.
Den Kostenbeitrag von insgesamt Fr. 230,- spendete das Porschezentrum Oberer Zürichsee für einen sozialen Zweck.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.