Unternehmerinnen-Treff Luzern 30.10.2018

Unternehmerinnen-Treff Luzern 30.10.2018

Jeannette Mutzner, Social Selling & LinkedIn Expertin, referierte am Unternehmerinnen-Treff Luzern über „Social Selling“.

Die anwesenden 14 Unternehmerinnen erfuhren, wie man sein Netzwerk strategisch nutzen kann, Impulse für den Vertrieb schafft und sie erfuhren mehr über intelligente Strategien, um das Geschäft zu erweitern.
„Mach‘ Dich digital sichtbar und nutze diese Kraft, um
Dein Netzwerk zu erweitern“.

 

2 Kommentare

  1. Sandra

    Es war wiederum ein toll organisierter Abend. Ich habe über Social Selling vieles erfahren und muss mich an der Nase nehmen. Isabell Rüdt hat mich gerade heute bei der Umgestaltung meiner Homepage bezüglich Text darauf angesprochen. Ihr werdet wohl in Zukunft etwas mehr von mir hören:)

    Vielen Dank an Anna für die Organisation, ein herzliches Dankeschön an Annick für die Benutzung ihres Ateliers und vielen Dank an Jeannette für die hilfreichen Inputs über Social Selling.

    Antworten
  2. Tanja Klaus

    Auch wenn man Online schon ziemlich unterwegs ist… man kennt nie alle Tips und Tricks, Hintertürchen und Möglichkeiten. Deshalb sind Experten-Tips und deren Unterstützung im 1:1 von unglaublicher Wichtigkeit.
    Es ist ein Medium um das wir nicht herum kommen und damit Freundschaft zu schliessen macht sicherlich Sinn.

    Vielen Dank an alle Beteiligten, Organisation, Raum und Präsentation. Für mich war es ein bereichernder und lehrreicher Abend.
    Auch ich werde mich noch klarer und gezielter an mein Publikum wenden. (:)

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.