Unternehmerinnen-Treff Luzern 27.03.2019

Unternehmerinnen-Treff Luzern 27.03.2019

Silke Weinig hat mit ihrem Referat „Done is better than perfect“ uns allen aufgezeigt wie die Aufschieberei endlich ein Ende nehmen kann. Viele Impulse und Anregungen hat sie uns mit auf den Weg gegeben um endlich das Anzupacken was wir schon lange erledigt haben möchten. Nach dem Referat kam das Netzwerken nicht zu kurz. Bei einem Glas Proseco und Apéro gab es einen regen Austausch unter den Teilnehmerinnen. Ein gelungener Abend. Danke auch an die Gastgeberin Annick Kronenberg, die ihr schönes Atelier zur Verfügung gestellt hat.

1 Kommentar

  1. Reichlin Nicole

    Den Vortrag oder besser Workshop von Silke kann ich nur weiterempfehlen.
    Durch die verschiedenen Rollenspiele hat man viele Anregungen und praktische Tips erhalten. Insbesondere anstehende Projekte endlich umzusetzen.
    Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.