Unternehmerinnen-Treff Basel 17.05.2018

Unternehmerinnen-Treff Basel 17.05.2018

«Man sagt uns Frauen nach, dass wir uns schlechter als unsere männlichen Lebensgenossen verkaufen… Ein Zustand, den die Teilnehmerinnen am Unternehmerinnenanlass in Basel am 17. Mai auf keinen Fall auf sich beruhen lassen wollten! Und so haben sie bei Gastgeberin Mareike Ahlers von bruhn+partner intensiv an der «Marke ich» gearbeitet: Welcher Charakter und welche Werte zeichnen mich aus? Was ist mein unverkennbares Markenzeichen nach aussen? Und vor allem: Welchen (einzigartigen) Benefit liefere ich in Beziehungen? Es muss zwar nicht jede gleich zur Self-Brand Heidi Klum oder Michelle Obama werden – aber eins brauchen wir alle, wenn wir uns erfolgreich positionieren wollen: die richtige Mischung aus Können, Charakter und Kontinuität! Nach getaner Arbeit liessen die Unternehmerinnen den Abend beim entspannten Apero ausklingen und haben schliesslich die Hausaufgabe mit auf den Weg genommen, ihr persönliches Mission Statement zu formulieren.»

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.