Unternehmerinnen-Treff Baar 23.01.2019

Unternehmerinnen-Treff Baar 23.01.2019

Der erste Speed-Networking-Anlass fand am 23. Januar 2019 mit bereits 23 Teilnehmerinnen statt. Wir freuen uns, dass dieser Anlass in seiner ersten Ausgabe auf so viel Interesse gestossen ist. Gefreut hat uns auch das positive Feedback der Teilnehmerinnen.

Der Abend war ein voller Erfolg. Nach einer Begrüssung durch die Co-Regionalleiterin Sandra Flückiger und einer kurzen Einführung in den Elevator Pitch durch unsere Präsidentin Chantal Schmelz startete die Speed-Networking-Runde in den Räumlichkeiten der Königinnen-Schmiede von Tanja Klaus.

Es ging rasant weiter. Jede Minute hatte man in der nächsten Dreiviertelstunde die Möglichkeit, eine Unternehmerin kennenzulernen oder sein eigenes Unternehmen vorzustellen. Dadurch erhielten wird einen guten Überblick über die teilnehmenden Frauen und ihre Unternehmen.

Im anschliessenden Apéro in lockerer Atmosphäre bei Joëlle Guldin konnten die Unternehmerinnen an die ersten ausgetauschten Informationen anknüpfen und die begonnenen Gespräche vertiefen.

Die Co-Regionalleiterinnen Sandra Flückiger und Irene Widmer danken Tanja Klaus und Joelle Guldin für ihre Gastfreundschaft.

1 Kommentar

  1. Sandra Flückiger

    Danke Anna für die tollen Bilder. Die sind wirklich gelungen!

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.