Working Mom = 2 Vollzeitjobs!

6. Mai 2021 | 20:00 - 21:30 | Online | kostenlos
Online-Training/Webinar

In diesem kostenlosen Livestream möchte ich Dir helfen DEINE Bedürfnisse mit denen Deiner Familie & Deiner Karriere in Einklang zu bringen.

Ich werde Dir berichten, wie ich es geschafft habe, mein Leben so umzustrukturieren, dass ich es heute erfüllt und glücklich mit meiner Familie und zwei Unternehmen leben kann. Ich möchte Dir die lange Suche nach dem “wie“ ersparen, damit Du sofort mit der Umsetzung anfangen kannst, denn auch Du hast das Recht, auf ein erfülltes Leben und dafür musst Du weder Dich, noch Deine Familie oder Deinen Beruf vernachlässigen.

Mein Ziel ist es, dass Du nach dem LiveStream:

- Deine Bedürfnisse wieder erkennst und sie ohne schlechtes Gewissen geniessen kannst
- Mit Deiner Familie lebst, statt für sie zu funktionieren
- Zur Power-Businessfrau mit beneidenswerter Work-Life-Balance wirst

Wenn auch Du endlich wieder Dein Leben erfüllt leben möchtest, dann melde Dich jetzt an.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Tanja

Veranstaltungsort Gustav Zeiler-Ring, Lenzburg, Switzerland
Anmeldung Telefon: 079 223 02 02
E-Mail: tanja@tanja-tobler.com
Webseite: https://tanja-tobler.com/livestream-working-mom
Veranstalter t2-experiences gmbh
Event eingetragen von Tanja Tobler