Instagram Story Workshop von Flowon Marketing aus Hinwil bei Zürich. Nutze für Deine Sichtbarkeit die Instagram Stories.

Story-Fun Workshop via Zoom

28. Januar 2021 | 13:30 bis 16:00 | Hinwil | CHF 50 "Lockdown Spezialpreis"
Online-Training/Webinar

Sichtbarkeit ist gerade in der Lockdownzeit enorm wichtig. Dabei ist Instagram ein toller hilfreicher Kanal. Doch Posts schreiben findest Du so aufwändig? Die Alternative: Instagram Stories! Sie sind toll und Du solltest sie täglich schalten. Denn 50% der Instagram-Nutzer sind heute "Story-Kucken", also lassen wir sie hinter die Kulissen Deines Unternehmens schauen.

Ich gebe Dir Tipps und Tricks an diesem Nachmittag, wie Du einfach Deine Stories gestalten kannst. Wir nehmen auch kurz noch Reels und IG TV unter die Lupe und ich zeige Dir Möglichkeiten wie Du diese für Dein Business nutzen kannst.

Wir treffen uns über Zoom und ich gebe Dir mein Wissen zum Spezialpreis von CHF 50 weiter. Dies ist mein Beitrag um all die Unternehmen zu unterstützen, die es im Moment schwer trifft. Wichtigste Botschaft: Bleibt SICHTBAR!

Freue mich über Deine Teilnahme.

Herzlichst

Nicole Hossmann

Veranstaltungsort FlowOn Marketing und Instagram Agentur, Tobelstrasse, Hinwil, Schweiz
Anmeldung Telefon: 0797299936
E-Mail: nicole.hossmann@flowon.ch
Webseite: https://flowon.ch
Veranstalter FlowOn Marketing
Event eingetragen von Nicole Hossmann