SKO LeaderTrainingPlus: Digitales Kundenerlebnis
Diese Veranstaltung ist ANNULLIERT.
Erfahrungsaustausch mit Transformations-Experte Martin Regli
Der Kunde 2.0 im digitalen Zeitalter - kultureller Wandel, steigende Anforderungen und uneingeschränkte Markttransparenz. Anhand konkreter Beispiele gehen wir diesen Themen auf den Grund, tauschen uns aus und lernen voneinander.
Voraussetzung: In eigenen digitalen Projekten tätig.
Wir wollen nicht nur Theorie wälzen, sondern unter kundiger Anleitung unsere Erfahrungen, Fragen, Wege und Umwege austauschen. So helfen wir uns gegenseitig weiterzudenken und Erkenntnisse für die eigene Praxis abzuleiten.
Impuls-Referat «Kultureller Wandel und dessen Einfluss auf das Kundenerlebnis» - Beispiele aus der Praxis
Ihr Nutzen
Sie erhalten Denkanstösse zum kulturellen Wandel und zu moderner digitaler Kundeninteraktion
Sie diskutieren und klären Ihre eigenen Fragestellungen
Sie erweitern Ihr Beziehungsnetz