Sei Teil unserer Philosophie – deine Meinung ist gefragt!

19. August 2022 | 13:00-19:00 Uhr | Colora Boutique | kostenlos
Tag der offenen Tür

Es ist wieder soweit: Alle sechs Monate stehen ich und mein Team vor schwierigen Entscheidungen, denn es ist bereits Zeit, die neue Frühlings-Kollektion für 2023 zu bestellen.
Und das geht so:
Entweder besuchen wir unsere lieben Lieferanten an der Messe oder gehen zu ihnen in die Produktion. Oder sie nehmen den Weg auf sich und besuchen uns direkt in unserer schönen Boutique. Das ist natürlich Luxus für uns und jedes Mal ein grosses Highlight.

In all den Jahren ist dieser Moment doch für mich immer noch die grösste Herausforderung in meiner selbständigen Tätigkeit, denn es ist ein Blick in die Glaskugel: Was gefällt wohl unseren treuen Kundinnen in sechs Monaten?

WIR LADEN DICH EIN mit uns gemeinsam die neue AnRa-Frühlingskollektion 2023 auszusuchen!
Freitag 19.8. (13.00 - 19.00 Uhr) und
Samstag 20.8. (09.00-13.00 Uhr)

Anett und ihr Team bringen uns ihre Prototypen für nächsten Frühling mit. Du darfst dir diese anschauen und uns mitteilen, was dir am Besten gefällt. So können wir mit deiner Hilfe das Sortiment für nächsten Frühling gestalten. Du bestimmst somit mit, wie unsere schöne Boutique im 2023 aussehen soll. Gemeinsam macht es mehr Spass!

Wir sind so gespannt auf die neue Kollektion und ich freue mich auf regen Austausch mit dir und Anett!
Deine Christine

Veranstaltungsort Landorfstrasse 7, 3098 Köniz
Anmeldung Telefon: 0319723030
E-Mail: boutique@colora-koeniz.ch
Webseite: https://www.colora-koeniz.ch
Veranstalter Tela Nobile GmbH / Colora Boutique
Event eingetragen von Christine Vogt