online-Wort-Spiele zum Schnuppern

15. Dezember 2022 | 18.30 - 20.30 Uhr | Zoom | CHF 40.–
Online-Training/Webinar

Du interessierst dich für das Schreiben zur Selbsterfahrung, zum Selbstcoaching, aber auch zur Anregung deiner Kreativität? Und du würdest es gerne mal ausprobieren?

Dann nutze ganz einfach die online-Wort-Spiele zum Schnuppern. Während zwei Stunden lockern wir unsere Schreibhand, entspannen unseren Verstand, befördern unseren inneren Kritiker in die Hängematte, kommen uns selbst auf die Spur – und spielen in einer kleinen Gruppe mit Worten.

Du kommst mithilfe vieler inspirierender Anregungen und kreativer Methoden ins Schreiben. Wir spielen mit Worten und verfassen in kurzen und längeren Schreibsequenzen Texte, Fragmente, Satzschnipsel und Gedichte.

Der Anlass dauert 2 Stunden und lässt dich erkennen, ob diese Art des Schreibens etwas für dich ist. Und ob ich als Begleitung für dich passe.

Veranstaltungsort online
Anmeldung Telefon: 076 437 17 71
E-Mail: kontakt@kerstin-heine.com
Webseite: https://schreib-salon.ch/online-wort-spiele_schnuppern/
Veranstalter Kerstin Heine, Beratung · Begleitung · Training
Event eingetragen von Kerstin Heine