Instagram verändert sich laufende. In diesem Kurs gibt Nicole Hossmann von FlowOn Marketing ein up-Date was sich alles verändert hat und was Meta in der Zukunft vor hat.

Instagram Up-Date Workshop

10. November 2022 | 19:00 bis 20:30 | Hinwil | CHF 150.-
Seminar/Workshop

Instagram und Facebook des Konzerns Meta verändern sich zurzeit stark. Du willst Dir umfassend ein Bild machen wie diese Social Media in Zukunft unterwegs sein werden?

An diesem Abend gehen wir auf die Erneuerung ein und Nicole Hossmann gibt Tipps, wie Du diese umsetzen kannst.

Das erwartet Dich im Workshop:
➡️Vorteile von Reals
➡️Wie gestalte ich ein Reel
➡️Was muss ich beachten beim Posten eines Reel
➡️Praxistipps
➡️Austausch mit den anderen Teilnehmenden

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Herzlichst

Nicole Hossmann

PS: Das Datum hast Du schon verplant? Macht nichts. Meine Instagram Business Workshops finden immer einmal im Monat statt. Hüpfe doch kurz rüber auf meine Webseite und wähle Dein Datum.

Veranstaltungsort FlowOn Marketing und Instagram Agentur, Tobelstrasse, Hinwil, Schweiz
Anmeldung Telefon: 079 729 99 36
E-Mail: nicole.hossmann@flowon.ch
Webseite: https://www.flowon.ch/anmeldung/
Veranstalter FlowOn Marketing
Event eingetragen von Nicole Hossmann