Instagram Business Workshop in BASEL

31. August 2020 | 13:30 bis 18:00 | Basel | CHF 220 für VFU Mitdlierinnen, CHF 240 für Nichtmitgliederinnen, bei Anmeldung gelten die AGB-Bestimmungen auf flowon.ch
Seminar/Workshop

INSTAGRAM BUSINESS WORKSHOP

Du willst sichtbar sein mit Deinem Unternehmen auf Instagram? Du willst zeit- und budgetoptimiert Dein Instagram planen? Du willst Kunden aus Deiner Umgebung gewinnen? Dann bist Du in meinem Instagram Business Workshop genau richtig.

Das erwartet Dich im Workshop:
➡️Vorteile eines Business Accounts für Dein Unternehmen.
➡️Wie gewinne ich Engagement und Sichtbarkeit
➡️Wie gestaltet man einen ansprechenden Feed
➡️Social Media Strategie inkl. Planungsvorgehen in der Praxis
➡️Bildbearbeitung schnell und einfach
➡️Content Tipps
➡️Stories, warum sie so genial sind
➡️Wie generiere ich echte Follower (#Hashtag Strategie)

Der Workshop findet in Kleinstgruppen von max. 4 Teilnehmerinnen statt. Gerne teile ich mit Dir mein Marketing- und Instagramwissen, damit auch Du Kunden gewinnst. Bitte teile bei der Anmeldung Deine VFU-Mitgliederinnen-Nummer mit, damit Du vom Vorteilspreis profitieren kannst.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Herzlichst

Nicole Hossmann

PS: Das Datum hast Du schon verplant? Macht nichts. Meine Instagram Business Workshops finden immer einmal im Monat in Hinwil statt. Hüpfe doch kurz rüber auf meine Webseite und wähle Dein Datum.

Veranstaltungsort Hotel Basel, Münzgasse, Basel, Schweiz
Anmeldung Telefon: 079 729 99 36
E-Mail: nicole.hossmann@flowon.ch
Webseite: https://www.flowon.ch/anmeldung/
Veranstalter FlowOn Marketing
Event eingetragen von Nicole Hossmann