Frauen und Finanzen. Geld anlegen – gewusst wie! – Ein ZKB Webcast

25. Oktober 2023 | 17:00 - 18:00 Uhr | Online |
Online-Training/Webinar

Verstand oder Bauchgefühl?

Diese Frage stellen wir uns oft bei wichtigen Entscheidungen im Leben. Auch beim Geldanlegen spielt sie eine zentrale Rolle. Selten waren Anlageentscheidungen so komplex wie heute – gerade weil uns die zunehmende Flut an Nachrichten aus Wirtschaft und Politik verunsichert.

Im Live-Webcast zeigt dir die ZKB,, wie du mit Risiken umgehen kannst und worauf
du beim Anlegen achten solltest. Was bedeuten Diversifikation, Risikobereitschaft und Volatilität?

Erfahre von den ZKB-Expertinnen wichtige Grundsätze sowie wertvolle Tipps rund ums Anlegen. Schritt für Schritt steigen wir mit dir in die Anlagewelt ein.

Mit Sara Taubman-Hildebrand (Moderatorin), Silke Hein (Leiterin Vertrieb Investment Solutions, Anlageexpertin,
Zürcher Kantonalbank) und Alona Müller (Filialleiterin, Expertin in Behavioral Finance, Zürcher Kantonalbank).

Bist du verhindert? Gerne kannst du dich auch nur für die Aufzeichnung des Webcasts registrieren.

Veranstaltungsort https://www.zkb.ch/sinnvestieren
Anmeldung Webseite: https://www.zkb.ch/sinnvestieren
Veranstalter Zürcher Kantonalbank ZKB
Event eingetragen von Judith Niederberger