Frau. Frei. Selbstbestimmt

19. November 2022 | 19.-20.11.2022 ganztägig | Bad Aibling | CHF 899.-
Seminar/Workshop

Seminar Frau. Frei. Selbstbestimmt

„Dass mir ja keine Klagen kommen“, hat Mama früher immer gesagt, wenn du jemanden besuchen wolltest. Und heute? Bist du immer lieb und nett und achtest im Alltag genau darauf, dich normkonform zu verhalten. Denn was sollen bloß die anderen denken?

Frauen sind darauf getrimmt, sich anzupassen. Erziehung, überbrachte Glaubenssätze und gesellschaftlicher Druck sorgen dafür, dass uns die Meinung anderer viel wichtiger ist als das, was wir selbst uns wünschen.

Das möchte ich gern ändern! Mein Seminar Frau. Frei. Selbstbestimmt hilft dir dabei, dich wieder auf dich selbst zu fokussieren. Du lernst, deiner inneren Stimme zu vertrauen, selbstbewusst zu werden und deine eigenen Ziele umzusetzen.

Sichere dir jetzt deinen Platz im Seminar für Selbstfindung, Selbstbewusstsein und Selbstliebe!

Veranstaltungsort Dietrich-Bonhoeffer-Straße 31, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Anmeldung Telefon: 079 223 02 02
E-Mail: tanja@tanja-tobler.com
Webseite: https://tanja-tobler.com/ffs
Veranstalter Tanja Tobler
Event eingetragen von Tanja Tobler