Die Krise surfen! Wie du an Herausforderungen wächst.

2. November 2021 | 18:30 - 20:30 Uhr | online Zoom | CHF 250
Seminar/Workshop

Wie reagiere ich in Krisen und warum?
Welche Sichtweisen helfen mir in schwierigen Lebensphasen? Wie werde ich krisenfester?
Die nächste Krise kommt bestimmt! Wir laden dich ein, mit uns in vertrauensvollem Rahmen individuelle und gemeinsame Ansätze für eine neue Sicht auf herausfor- dernde Lebenssituationen zu finden.
Krisen ermöglichen uns einen lehrreichen Blick auf tief in uns verankerte Haltungen und unsere Reaktionsmuster. Sie geben uns die Chance, unsere Persönlichkeit besser wahrzunehmen, Ressourcen zu erkennen, unser Verhaltensrepertoire zu erweitern und neue Möglichkeiten zu nutzen.
Dieses Seminar stärkt deinen Mut zu Wandel und Neuorientierung!

Wir führen das Seminar online durch, verteilen es aber auf drei 2-stündige Abendanlässe.

Das hat für dich verschiedene Vorteile:
👍 Dein Wochenende bleibt frei,
👍 die 2 Stunden online-Zeit sind verträglich,
👍 die inhaltlichen Happen gut verdaulich,
👍 der Wochenabstand ermöglicht dir ein gutes Verarbeiten der einzelnen Themen
👍 und schliesslich kannst du die Inhalte so gut mitgestalten.

Als erster Einstieg & Anregung siehe auch https://youtu.be/x50GNmdvaa4

Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort
Veranstalter Kerstin Heine & Cordula Reimann
Event eingetragen von Cordula Reimann