Be YOUnique Women’s Club

18. August 2022 | 20:00 - 22:00 | Zoom | Die erste Teilnahme ist kostenlos
Online-Training/Webinar

Be YOUnique Women’s Club

Wir Frauen sind so vieles: Vorgesetzte. Unternehmerin. Ehefrau. Mutter. Aber was bleibt, wenn wir mal all diese Rollen abstreifen?

Wir selbst, als Frau. So, wie wir eben sind. Ohne Makeup, Laptop, Schürze oder Ehering. Wir sind wir – und das verdient Wertschätzung und Anerkennung. Die wir im Alltag viel zu wenig erfahren.

Die gute Nachricht: Du bekommst sie bei uns, im Be YOUnique Women’s Club. Das ist ein monatlicher Online-Club für berufstätige Frauen, die mal einen Abend lang keine Erwartungen erfüllen wollen. Jeden Monat reden wir über ein bestimmtes Thema – im November zum Beispiel darüber, wie du Konflikte löst, ohne deine Lieben anzubrüllen.

Hast du Lust, dabei zu sein?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz beim nächsten Online-Treffen! Die erste Teilnahme ist kostenlos.

Veranstaltungsort
Anmeldung Telefon: 079 223 02 02
E-Mail: tanja@tanja-tobler.com
Webseite: https://tanja-tobler.com/frauenclub/frauenclub_2
Veranstalter BYWC Online Treffen
Event eingetragen von Tanja Tobler