Du bist schön

Veröffentlicht am 26. August 2022 | in Blog, Mitglieder-News

Wie oft warst du schon unzufrieden mit deiner Figur? Warst unsicher, was du tragen sollst, welcher Stil zu dir passt? Deine Kurven oder deine Körpergrösse empfindest du eher als hindernd, denn als Vorteil? Eigentlich hättest du oft schon Lust auf etwas Neues gehabt, aber der Mut hat dir dazu gefehlt?

Dann gehörst du zu einer von vielen Frauen, welche mit dem Thema Mode ihre Mühen haben.

Täglich begegnen mir Frauen, welche denken, dass sie nicht dem Ideal entsprechen. Sie empfinden sich als zu füllig, zu gross, zu unproportioniert. Viele mögen ihren sehr weiblichen Körper nicht oder zumindest bestimmte Teile davon. Bei der Kleiderwahl liegt der Fokus meist darauf, den den Körper zu kaschieren.

Einer Frau die Vorteile ihrer Figur aufzuzeigen und sich wieder gerne im Spiegel anzusehen, dass ist meine Berufung: Ich liebe es, mich mit dem Thema der weiblichen Figur auseinanderzusetzen und die Frau selbst liegt mir dabei ganz fest am Herzen. Ich sehe die Frauen mit anderem Blick, als wenn sie sich selbst im Spiegel ansehen. Ich nehme die Vorzüge der Figur wahr und es ist meine Aufgabe, diese in den Fokus zu bringen.  Ich bin überzeugt: Jede Frau ist eine Göttin!

Es ist wertvoll, wenn wir Frauen uns gegenseitig unterstützen und uns so akzeptieren, wie wir sind. Wir können einander sehr stärken, indem wir dem Gegenüber ein liebevolles Kompliment sagen oder uns bewundernde Blicke schenken. Frei von Neid und Missgunst. So kann jede Frau ihre innere und äussere Göttin leben.

Lasst uns gemeinsam unterwegs sein und uns gegenseitig inspirieren. Lasst uns eine Welt kreieren, in der Zeitschriften-Models, die Gesellschaft und die Modeindustrie keinen Einfluss hat, sondern wir mit unserem Sein im Vordergrund stehen.

Du bist schön.
Deine Christine