Veronika Bellone

Wir überprüfen Geschäftskonzepte, ob diese für die Expansion per Franchising und/oder Lizenzierung geeignet sind und unterstützen bei der Umsetzung dieser Kooperationsstrategie. Zu den Themen Franchising und Marketing führen wir zudem Seminare durch, halten Vorträge und realisieren Workshops in Unternehmen vor Ort.
Folgende Workshop-Themen bieten wir:
Franchisierbarkeits-Workshop
Marken-Findungs-Workshop
Strategie-Workshop
Marken-Aufbau-Workshop
Coaching und Manufacturing
Workshop „Internationalisierung"
Partnersuche in der Schweiz
Workshop „System-Optimierung“
„Trend-Workshop und Coaching“
und folgende Bücher
- „Praxisbuch Trendmarketing“, Veronika Bellone und Thomas Matla, Campus Verlag Frankfurt/New York, 1. Auflage 2017
- „Praxisbuch Franchising“ - Schnelles Wachstum mit System, Veronika Bellone und Thomas Matla, Redline Verlag, München, 4. vollkommen überarbeitete Auflage Februar 2018
- „Praxisbuch Dienstleistungsmarketing“ Inspirationen, Strategien und Werkzeuge für KMU, Veronika Bellone und Thomas Matla, Campus Verlag Frankfurt/New York, 1. Auflage Mai 2018