Tanja Tobler

Ich unterstütze Mütter in Führungspositionen, in deren Leben Beruf und Familie im Fokus stehen, während sie sich selbst hintenanstellen. Seit über 20 Jahren organisiere ich grosse internationale Events und habe herausgefunden, wie ich die Bedürfnisse von Unternehmen, Familie und mir selbst in Einklang bringe. Mit vielen Beispielen aus meinem Alltag teile ich diese Erfahrungen als Unternehmerin, Ehefrau und Mutter in diversen Livestreams, Seminaren und Workshops.

Mein Ziel ist es, dass meine Teilnehmerinnen

• ihre Bedürfnisse wiedererkennen und sie ohne schlechtes Gewissen geniessen können
• mit ihrer Familie leben, statt für sie zu funktionieren
• sie zur Power-Businessfrau mit beneidenswerter Work-Life-Balance werden

Wenn auch Du endlich wieder erfolgreich leben statt funktionieren willst, dann schaue Dir das Angebot auf meiner Homepage an und vereinbare unser erstes kostenloses und unverbindliches Gespräch. https://tanja-tobler.com/termin

Ich freue mich auf Dich und sage bis bald.

Tanja