Sandra Gill

Menschen, die mit mir zusammen arbeiten erhalten Bilder, die hundertprozentig zu ihnen und ihrer Zielgruppe passen und es ihnen ermöglichen, voll Freude und Selbstvertrauen den Schritt in die Sichtbarkeit zu machen und ihr Business entscheidend voran zu treiben. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn meine Kundschaft mit ihrer ganzen Kraft und Passion ins Tun kommt.

Ich bin Sandra, begeisterte Fotografin mit Fokus auf das Marketing und liebe das kreative Arbeiten. Mit viel Engagement und Erfahrung widme ich mich der Personal Branding und Event Fotografie. Mit Hilfe meines Marketingbackgrounds und der Liebe zum Detail schaffen wir Bilder, die zu 100% zu deiner Zielgruppe und deiner Persönlichkeit passt.

Personal Branding Fotografie ist so viel mehr, als einfach nur ein paar Bilder machen und eignet sich perfekt für Selbstständige sowie im Handwerk, in Unternehmen und für Künstler:innen.

Als Künstlerin, Fotografin und Strategin analysiere ich die Geschichten meiner Kund:innen. Bei mir posierst du/ihr nicht vor einer grauen Wand. Ich fotografiere mit Mehrwert! Davon profitierst du/ihr bereits, bevor ich die Kamera in die Hand nehme.

Mit Hilfe meiner kreativen Ader definieren wir vorab die jeweilige Sichtbarkeitsstrategie und machen dich/euch startklar, für den Schritt nach Aussen. Das alles einfach, klar und logisch.

Dank unserer Vorplanung, lernen wir uns kennen, bauen Vertrauen auf und haben so die Basis für ein tolles Fotoshooting.

Fotografiert wird immer da, wo dein/euer Business zu Hause ist resp. an einem Ort deiner/eurer Wahl.

Werd auch du richtig sichtbar und nimm Kontakt mit mir auf!