Sandra Gill

In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Eines für die Fotografie, wo ich mich auf Personal Branding und Event Fotografie spezialisiert habe.
Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammen, um ihr Business und ihre Persönlichkeit im richtigen Licht sichtbar zu machen. Fotografiert zu werden soll sich immer leicht anfühlen. Ich bin immer bei meinen Kund:innen vor Ort. Sie dürfen stets sie selber sein und müssen sich nie verstellen.

Dank meiner langjährigen Marketingerfahrung begleite ich meine Kund:innen auf ihrem Weg und stelle all meine Erfahrung zur Verfügung, damit sie mit ihrer Bildergalerie sofort durchstarten können.

Zudem fotografiere ich Events, begleite Seminare mit der Kamera und fotografiere dich bei deinem Auftritt als Moderatorin oder bei einer Roundtable Diskussion.

Das andere Herz ist im kreativen Bereich zu Hause. Dort dreht sich alles um Schriftkunst.

Es macht mir sehr viel Freude, Menschen das Handlettering in meinen Workshops zu vermitteln und ihnen so zu ihrem eigenen Stil zu verhelfen.
Hier findest du alles unter www.letterartsandra.com