Petra Anna Staffelbach

Ich biete Kleiderschrankberatungen an, dabei hole ich das Beste aus der Garderobe und meiner Kundin heraus. Ich kombiniere neu, um einen persönlichen und nachhaltige Look zu schaffen, der den Bedürfnissen meiner Kundin entspricht. Was nicht passt, mache ich passend. Die nachhaltigsten Kleider sind diejenigen, die bereits im Kleiderschrank hängen. Wieso also nicht das Beste daraus machen? Ich arbeite am Liebsten mit dem, was meine Kundin über Jahre gekauft hat, denn nur das widerspiegelt wirklich Ihre Persönlichkeit.

In meinen Farbberatungen ist es mir ein grosses Anliegen, meiner Kundin aufzuzeigen, wieso welche Farben schmeicheln und andere nicht. So ist es möglich zukünftig Fehlkäufe zu vermeiden und zu strahlen, selbst mit wenig Make-up.

Ich biete Näh- und Flickkurse an, darin zeige ich praktisch, wie man nachhaltig mit der eigenen Garderobe umgeht, sie pflegt und anpasst.

Um mein nachhaltiges Makeover abzurunden, biete ich Secondhand Shoppingtripps an.