Petra Anna Staffelbach

Einen Kleiderschrank voller Kleider und trotzdem ratlos? Ich bringe dir Klarheit in deinen Kleiderschrank und Frieden mit deinen Problemzonen, plus mehr Nachhaltigkeit durch Vermeidung von Kleidermüll.

Ich zaubere aus dem was bereits in deinem Kleiderschrank steckt, die Looks die ganz zu dir und deinem Lebensstil passen. Dabei achte ich auf die richtigen Proportionen, die lassen deine Problemzonen verschwinden und erzeugen ein harmonisches Körperbild. Looks wie aus den Modemagazinen, aber genau auf dich und deinen Körper angepasst.

Wir kaufen Kleider von der Stange, sind aber alle einzigartig und genau richtig so wie wir sind. Meine Kunst ist es genau die passenden Kombinationsmöglichkeiten zu finden, die deiner Figur optimal schmeicheln und passe an, was noch nicht deinem Körper entspricht.

Deinen Kleiderschrank genau zu kennen ist nachhaltig und hilft dir zukünftig viel bewusster einzukaufen, da du genau weisst, was bereits in deiner Garderobe steckt und worauf du achten solltest.