Petra Schlatter

In Coaching und Trainings vermittle ich Wissen und Techniken für mehr Energie und weniger Stress in Beruf und Alltag, für intuitiv richtige Entscheidungen, WIN-WIN Situationen in Beziehungen, persönliche emotionale Kompetenz und für einen konstruktiven Einsatz von Feinfühligkeit in der Businesswelt. Ich selbst bin ein extrem feinfühliger Mensch und habe Schritt für Schritt gelernt aus der Last dieser Begabung eine Quelle unerschöpflicher Energie und Lebensfreude sowie guter Entscheidungen zu machen. Meine Erfahrungen teile ich gerne in live und Online Kursen, Einzelcoachings und Teamworkshops.

Wenn du
• deine feinfühliges Potential nutzbringend einsetzen möchtest
• mehr Energie haben und deine Resilienz in extrem kurzer Zeit steigern möchtest
• wenn du aus triggernden Beziehungen/Situationen aussteigen und gleichzeitig WIN-WIN Situationen schaffen möchtest,

bist du bei mir richtig.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen