Nadine Bérard

Die Vision der Gründerin und Bewusstseinsexpertin Nadine Bérard besteht darin, eine Welt zu schaffen, in der Menschen ihr Glück und ihre innere Freiheit finden, indem sie mehr Selbstverantwortung übernehmen und ein höheres Bewusstsein erlangen. Heutzutage sehen wir immer noch die Auswirkungen unbewusster Verhaltensmuster. Menschen, die ihre Verantwortung aufgeben, geben auch ihre Macht auf. Der bewusste Entschluss, Verantwortung für Gedanken und Handlungen zu übernehmen, ist der erste und wichtigste Schritt.

Unser Ziel ist es, dir zu helfen, deine Werkzeuge zurückzugewinnen, damit du auch in herausfordernden Zeiten den Fokus richtig setzen, dich beruhigen, zentrieren, entspannen und mit Leichtigkeit mit neuer Energie leben kannst. Wahrnehmungsraum befähigt Menschen durch bewusstes und achtsames Denken, innere Freiheit zu erlangen und Selbstverantwortung zu übernehmen.

Mit individuellen Umstrukturierungsmethoden, kreativer Intelligenz und ganzheitlichen Strategien möchte ich dir helfen, den Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu bekommen und zu lernen, wie du damit umgehen kannst. Endlich verstehen, was dich sabotiert und wie du es überwinden kannst.

Nutze jetzt die Chance, mit mir als Expertin in Unterbewusstseinskommunikation, auf eine transformative Reise zu gehen, bei der du nicht nur tiefe innere Arbeit leistest, sondern auch gleichzeitig die nötigen Fähigkeiten erlernst, um am Ende unserer gemeinsamen Reise alleine und selbstbestimmt mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten.

Dein erster Schritt kannst du gleich hier buchen. Entweder zuerst ein unverbindliches Kennenlernen oder gleich eine erst Anamnese und wir finden gemeinsam raus, wie es weitergehen kann.
https://www.wahrnehmungsraum.ch/termin-buchen

Ich freue mich schon auf dich.

Lass uns gemeinsam kreativ sein und Verantwortung für unser Leben übernehmen, um Frieden mit unserem inneren Wissen zu finden.

Herzlichst
Nadine