Mareike Ahlers

bruhnpartner ist eine international tätige Beratung für die Gestaltung kundenzentrierter Transformation. Wir befähigen Unternehmen, jetzt und zukünftig die Logik ihrer Kund*innen zu verstehen und in erfolgreiche Strategien umzusetzen.

Unsere Strategiearbeit kommt auf unterschiedlichen Ebenen zum Einsatz: Wir entwickeln Strategien für das gesamte Unternehmen und spezielle Geschäfts­bereiche, der Fokus liegt dabei häufig auf dem Ausbau des Servicegeschäfts. Wir gestalten Strategien zur Markenpositionierung und bringen Ordnung in Marken­portfolios. Und wir entwickeln konkrete Strategien zur Kundenentwicklung, insbesondere mit Fokus auf Kundenbindung und Kundenwertsteigerung.

Von unseren Kund*innen erhalten wir häufig das Feedback, dass wir keine «typischen Berater» sind. Aber wer sind wir dann?

Wir sind smarte Teamplayer*innen - Wir lieben anspruchsvolle Märkte, komplexe Ausgangssituationen und knifflige Aufgaben. Um diese zu lösen, müssen wir uns auch mal zurückziehen und im stillen Kämmerlein die Köpfe rauchen lassen. Echte Inspiration und Mut für neue Lösungen entwickeln wir aber immer am besten gemeinsam – in unserem Team und mit unseren Kund*innen.

Wir sind neugierige Entdecker*innen - Wir sind in unserem Element, wenn es darum geht, Bedürfnisse und Logiken zu entschlüsseln, die nicht sofort auf der Hand liegen. Mit oberflächlichen Antworten geben wir uns nicht zufrieden. Wir begeben uns in jedem Projekt auf eine «Forschungsreise», um das zu entdecken, was wirklich zählt.

Wir sind unkomplizierte Partner*innen - Wir arbeiten absolut präzise und faktenorientiert. Im Umgang sind wir aber unkompliziert und bodenständig. Schwarzer Anzug und schickes Kostüm brauchen wir nicht als Qualitätszeichen. Wir sind echt, immer auf Augenhöhe mit unseren Kund*innen und ein Partner, mit dem Projekte Spass machen.

www.bruhnpartner.com