Lilian Kokalis

Leidenschaft, Herzblut und Einsatz! Dies sind Eckpfeiler, die mich in all meinen Lebensprojekten begleiten. Seit über 2 Jahrzehnten Unternehmerin und Beraterin im Rechts- und Treuhandbereich nenne ich mich eine spezialisierte Generalistin. Weil Beratung für mich bedeutet, zuerst das grosse Ganze zu erkennen und zu verstehen. Über den Tellerrand hinausschauen, Abhängigkeiten erkennen, um neue Optionen zu generieren und einen Nutzen zu schaffen.

Genau darum geht es auch im Unternehmertum!

Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich nunmehr zusammen mit anderen Experten weitergeben.

Was tun wir?
Unternehmer*innen, Selbständige und solche die es werden möchten, in ihrer persönlichen&unternehmerischen Entwicklung motivieren, inspirieren und unterstützen.

Wir richten uns an Gestalter*innen&Change Maker mit einem Growth Mindset. Menschen, die nach vorne schauen und aktiv Initiative ergreifen und sich neuen Herausforderungen stellen.

Wie tun wir das?
MF Events: Für Menschen, die wissen möchten wie Veränderungen beginnen. Breiter Inhalt mit verschiedenen Speakern.

MF BusinessAcademy und der MF 5Ms2 Toolbox: Ein Konzept mit dem Ziel, alle Einzelteile zu einem Big Picture zusammenzusetzen. Du erhältst einen Plan und wirst danach wissen, wo du stehst, wie du beginnst und umsetzt und wie du über deine unternehmerische Reise berichtest.

Warum tun wir das?
Um Potenziale zu entwickeln und Chancen zu kreieren. Denn wir sind überzeugt, dass eine Idee, ein vielversprechendes Start-up oder ein Unternehmen mit dem richtigen Katalysator voll erblühen kann.

Denn Unternehmertum bedeutet Kreativität. Und Mut.