Karin Keller

Ich mache Unternehmen, Vereine und Stiftungen sichtbar – mit überzeugenden Texten und durchdachten Publikationen.
Geboren 1983 in Zürich, lebe hauptsächlich und am liebsten in Zürich, mit regelmässigen Ausflügen ins Ausland. Ich bin studierte Politologin, habe meine Texter-Weiterbildung als Jahrgangsbeste abgeschlossen und arbeite seit mehr als 10 Jahren als Texterin, Konzepterin, Content-Spezialistin und Kolumnistin. Seit 2013 bin ich selbstständig in meiner Textagentur abcwerk.

Ich mache Unternehmen, Vereine und Stiftungen sichtbar – mit überzeugenden Texten und durchdachten Publikationen.

Ich schreibe Texte und konzipiere und erstelle Publikationen. Websites, Blogs, Broschüren, Prospekte, Magazine und mehr. Dabei verbinde ich Sprachgefühl mit Kreativität und strategischem Denken.

«Im abcwerk werden Worte geschliffen, an Formulierungen geschraubt und Baupläne für Publikationen skizziert – bis daraus ein echtes abcwerk wird. Ein Werk, das meinen und Ihren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird.»