Isabelle Caratti

What if Life were much simpler than you think?

Mein Ansatz ist ein transformatives ganzheitliches Coaching, das das Persönliche mit dem Beruflichen verbindet. Das funktioniert wie eine "Lösch-Taste", die Einzelpersonen und Unternehmen von ihren Ängsten befreit. Meine Kunden fühlen sich inspiriert, mit Leichtigkeit und Neugierde in die Lernkurve einzusteigen, anstatt mit Mut und Dringlichkeit aus ihrer Komfortzone aussteigen zu müssen.

Durch ein besseres Verständnis dafür, wer wir sind und worum es im Leben geht, werden sie unabhängig von ihrer Vergangenheit & äußeren Umständen. Wir müssen tatsächlich weder Dinge im Außen verändern noch unsere Vergangenheit aufarbeiten, damit wir uns besser fühlen. Mit diesem Verständnis stellen wir fest, dass wir Problemen wie Unzufriedenheit in der Beziehung oder im Job, Stress, Depressionen,... nicht ausgeliefert sind.

„Real empowerment is when we feel free to throw ourselves into an activity completely, as if our happiness depended on it, knowing full well that it does not“ Micheal Neill

Ich coache in Französisch, Deutsch und English.