Iris Zenegaglia

bewusst verändern - individuell, persönlich und auf Bedürfnisse abgestimmt - ich unterstütze Sie dabei!

Wir befinden uns immer wieder in Veränderungsprozessen, sei es privat oder geschäftlich. Manchmal realisieren wir es nicht einmal und die Veränderung passiert einfach. Manchmal werden wir gezwungen uns zu verändern und anzupassen und wir lassen es geschehen.

Aber was, wenn die Veränderung bewusst initiiert und umgesetzt wird? Was, wenn die Veränderung sogar Spass macht und inspirierend ist?

Veränderung kann gezielt und ganzheitlich gesteuert werden, sei es für einzelne Personen, Teams oder sogar Organisationen.

Mein Angebot beinhaltet:

- Change Management/Organisationsentwicklung
- Prozessoptimierung (Lean/Six Sigma)
- Veränderungscoaching

Ausserdem leite ich Workshops und Schulungen und mache Impuls-Referate