Gabriele Stemmer Obrist

Stärke und Expertise von e–b–e–c (entwickeln–beraten–evaluieren–coachen) liegen im Wissen, den Kennntnissen, Fähigkeiten und in der Erfahrung in strategischer und operativer Führung von Schulen und Bildungsorganisationen. Meine Kompetenzen in der Beratung von schulischen Führungspersonen und -gremien habe ich erworben in eigener Lehr- und Führungstätigkeit an Volks- und Berufsfachschulen und an Pädagogischen Hochschulen sowie in wissenschaftlicher Forschungsarbeit und Evaluation.
Entsprechend der Ausgangslage der einzelnen Bildungsorganisation, deren Anforderungen sowie entsprechend der Bedürfnisse der darin tätigen Menschen erhalten Sie von e–b–e–c massgeschneiderte Angebote und angepasste Beratungs- und Unterstützungsformen.
Ich bin interessiert an Mandaten in Führungsentwicklung, an thematischer Projektleitung, an temporären Führungsaufgaben sowie an Verwaltungsratsmandaten mit Bezug zu Bildung und Schule.