Fabienne Zubler

Mit grosser Empathie begleite ich Frauen in ihre weibliche URkraft - LebensFRUST oder LebensLUST? - Gerne unterstütze ich Dich, neue Wege zu sehen und inspiriert und mit erweiterten Ressourcen weiter zu gehen! - Finde Zeit für Deinen Körper und werde fit im Wasser in Niederwil AG und Ottenbach ZH.
Meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Wissen im physischen, emotionalen, mentalen, energetischen und spirituellen Bereich können individuell genutzt werden. Als Energieexperte sehe ich die Ursachen in Deinem System und kann Dir entsprechende Impulse geben, die Dich dahin stärken und unterstützen werden. Mein Angebot ist breitgefächert. Für den Körper, Wasserfitnesskurse, Wissen über Ernährung, Arbeit in der Praxis am Körper (Therapeutisch oder durch Bioenergetische Massagen) - emotional durch Erkenntnisse wachsen und transformieren, mental umprogrammieren, ganzheitlich energetisch transformieren und stärken, spirituelles Wissen und Möglichkeiten über Deine Seele erfahren. Was ist Dein Weg, Dein Potential u.s.w.