Cassandra Barattiero

Es ist mir ein grosses Herzensanliegen, Frauen darin zu begleiten ihre weibliche Kraft wieder zu entdecken und zu leben. Weiblichkeit und Sein als Kraftquelle in einer hektischen Welt. Damit können sie ihr Leben (wieder) geniessen anstatt sich im ewigen Hamsterrad und dem Teufelskreis des "Funktionierens" zu verlieren.

Ebenfalls biete ich Yin Yoga Lektionen in der Gruppe und als Privatlektion an. Du lernst auf tiefer Ebene zu entspannen, dich dem Moment hinzugeben und einfach zu sein. In diesem Zustand kannst du am besten auf deine innere Stimme hören. Bereits nach 30 Minuten merkst du wie dein Kopf abschaltet und dein Körper sich entspannt. Yin Yoga eignet sich besonders bei stressigen Phasen, zur Vorbeugung aber auch einfach als Ausgleich eines aktiven Lebensstils.
Diese sind für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet.

Mehr zu meinen Angeboten, über mich sowie kostenlose Tools für dein ganzheitliches Wohlbefinden findest du auf www.cassandrabarattiero.com

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen!

Herzliche Grüsse
Cassandra