Beatrice Wespi

🐝 Stehst du vor einer Veränderung in der Beziehung oder im Business, weil du merkst, dass es so wie es ist für dich nicht mehr stimmt?
🐝 Bist du immer mal wieder unglücklich oder unzufrieden im Job oder in der Beziehung, obschon gegen aussen alles ok scheint?
🐝 Wird dir privat oder beruflich eine Veränderung «aufgezwungen», mit der du noch stark haderst?

=> Ich zeige dir, wie du mit verschiedenen Methoden und Tools wieder Klarheit und Leichtigkeit gewinnst und gestärkt die nächsten Schritte gehst.

Ich biete Einzelsitzung oder Begleitungen über eine längere Zeit für Einzelpersonen und für Paare – vor Ort in Bern oder online:
🐝 Beziehungscoaching für Einzelpersonen
🐝 Paarberatung
🐝 Business-Coaching

Ein Vorgespräch oder Sitzungstermine können direkt auf meiner Homepage gebucht werden.