Alessandra C. Bodmer

Willst Du innere Klarheit haben, Dich frei und Selbstbestimmt fühlen?

Willst Du stolz auf Dich sein können, weil Du es schaffst Deine Gefühle nachhaltig selbst zu regulieren und zu steuern?

Möchtest Du Dich anderen nahe und verbunden fühlen, ohne von ihnen abhängig zu sein und trotzdem mit den Herausforderungen, die Dir das Leben stellt zurechtkommen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir zeigen Dir, wie Du den Ursprung von Glaubenssätzen, ungewollten Mustern und Ängsten vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein und in die Kognition holen kannst und sie dann loslassen darfst.

INFOABENDE: 24. August Online von 19.30 - 21.00 Uhr

oder 7. September von 19.30 - 21.oo Uhr im Raum Zürich

melde Dich an unter bodmer@novaprudentia.com

Willst Du mehr wissen? Du findest mehr Informationen unter www.novaprudentia.com

Hast Du Fragen, dann rufe mich an unter 079 542 58 21 oder schreibe mir auf bodmer@novaprudentia.com

Herzlich Alessandra