Alessandra C. Bodmer

Wir sind eine Bildungs- und Vernetzungsplattform für arbeitende Frauen, Mütter und Wiedereinsteigerinnen

Bei NOVAPRU kannst du die wissenschaftlich fundierte SPA Selbststeuerungs- und Potenzialanalyse absolvieren. Danach kennst du deine unbewussten Motive und kannst deine ganz persönlichen Lebensziele formulieren. Im ersten Modul "Kraft deiner Vision", verankern wir diese in deinem Unterbewusstsein, damit du sie selbstständig und nachhaltig umsetzen kannst. Wie das genau geht, lernst du Schritt für Schritt in unserem "Lehrgang zur Lebensfülle".

Der einjährige "Lehrgang zur Lebensfülle" besteht aus drei Modulen über 12 Monate verteilt mit Aufgaben zwischen den Modulen.

1. KRAFT DEINER VISION (2 Tage)

2. LEBENSWERKZEUG (2 Tage)

5. KRAFT DEINER INTUITION (3 Tage)

Willst du mehr erfahren, dann schau dir in Ruhe die Homepage an. Dort kannst du erst mal den kostenlosen Selbstsabotage-Check machen und dich für einen meiner Schnupperevents anmelden.
Herzlich Alessandra