Alessandra C. Bodmer

Willst Du Dich frei und selbstbestimmt fühlen und stolz auf Dich sein können, weil Du es schaffst Deine Gefühle nachhaltig selbst zu regulieren und zu steuern? Möchtest Du Dich anderen nahe und verbunden fühlen, ohne von ihnen abhängig zu sein und trotzdem mit den Herausforderungen, die Dir das Leben stellt zurechtkommen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir zeigen Dir, wie Du den Ursprung von Glaubenssätzen, ungewollten Mustern und Ängsten vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein und in die Kognition holen kannst und sie dann loslassen darfst. Mit dieser Methode, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, wirst Du selbstbestimmt, handlungsfähig, resilient, gelassen und belastbar.

Wir erleben im Moment gerade eine Achsenzeit. Beruf, Partnerschaft und Familie unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Deshalb brauchen wir Dinge an denen wir uns orientieren können und "Werkzeuge" die uns helfen in die Ruhe und Gelassenheit zu kommen, um unsere Kinder sinnvoll auf ihre Zukunft vorbereiten zu können. In unseren Workshops vermitteln wir Dir auf nachhaltige Art und Weise, mit dem von uns entwickelten "All Senses Concept" die Inhalte, die Dich an dieses Ziel bringen. Unsere Arbeit beruht auf der Kombination von neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und altem Wissen aus verschiedenen Kulturen.

Das Ziel ist es immer Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen. Nach über 25 Jahren Erfahrung als Wirtschaftspsychologin, Persönlichkeitscoach und Erwachsenenbildnerin in der Privatwirtschaft, Mutter von zwei Söhnen, einer Scheidung, einem Hund und 14 Jahren TaiChi Training, begeistert es mich ganz besonders, das nicht immer nur freiwillig angesammelte, Wissen und meine Lebenserfahrung an andere Frauen weiterzugeben.

Möchtest Du, Beruf und Familie gut unter einen Hut bringen, Deine Partnerschaft in Balance behalten und dann auch noch mehr Sicherheit finden, wie Du Deine Kinder auf die Welt vorbereiten sollst? Dann melde Dich an unsere Seminarreihe "Lebenswerk(zeuge)" unter www.novaprudentia.com an. Hast Du Fragen, dann rufe mich an unter 079 542 58 21 oder schreibe mir auf bodmer@novaprudentia.com

Herzlich Alessandra