Adriana Bubori

DIGITALLY ENGAGED FOR A BRIGHTER FUTURE.

Seit einigen Jahren bin ich bereits in der IT-Branche unterwegs. Mit einem Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik begonnen, haben mich die unendlichen Möglichkeiten der digitalen Welt, sowie das Formen von neuen Produkten und digitalen Business Models schon früh begeistert.

Allerdings haben mich die Geschehnisse in der "realen Welt" immer mehr dazu motiviert, diese Kenntnisse für die Herausforderungen zu nutzen, die auch die Realität unserer nächsten Generationen wahrlich beeinflussen werden: den Klimawandel. Dies vereint hat sich zu einer Herzenssache geformt, hinter der ich voll und Ganz stehe: VE COOK.

WE VEGANIZE FOR A BETTER TOGETHER. Unter diesem Slogan agieren wir mit VE COOK GmbH. Denn unsere Mission ist es, durch noch einfachere attraktivere pflanzliche Produkte, es Menschen zu ermöglichen, ihren Fleischkonsum ohne Kompromisse zu reduzieren.

Es ist unser Ziel, als Schweizer Unternehmen eine Produktpalette für die DACH Region zu entwickeln, die veganes Kochen so einfach und kompromisslos wie möglich gestaltet, damit auch du Teil des wandelst wirst, den unsere Erde so dringend benötigt.

Ebenso haben mein Mann und ich das Unternehmen YVORI AG gegründet. Mit YVORI entwickeln wir Marken und Business Models für die Zukunft. Einerseits unterstützen wir Unternehmen in der Digitalisierung Ihrer Präsenz, sowie ihrer Business Models und Monetarisierung. Andererseits entwickeln wir die dazu benötigten Assets inhouse, sowie in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk aus freien Experten.