VFU Parfümerie Event vom 16. September 2021 – Region Zürich

Zürich | 16. September 2021

Einführung in die Welt der Düfte vom 16.9.21 in Zürich

Ein Abend umhüllt von exotischen, herben, frischen, aufregenden, weihnachtlichen, sommerlichen, ledernen, blumigen (und noch unzählige Adjektive mehr) Düften.

Entführt wurden wir von Herrn W. Abt und seinem hochqualifizierten Team aus der Parfümerie Spitzenhaus in Zürich. Das Spitzenhaus ist ein wunderschönes, historisches Ladenlokal mit unter Denkmalschutz stehenden Spiegel, Parkettboden und Stuckaturen.

Gut umsorgt, mit Getränken und Knabbereien, in Mitten unzähliger Parfümfläschchen durften wir 16 (!) verschiedene Düfte testschnuppern. Begleitet und ergänzt wurde das Riech-Erlebnis durch spannende Informationen über die Quellen der einzelnen Essenzen und deren Besonderheiten.

Nicht fehlen durfte selbstverständlich der unternehmerische Austausch und neue Kontakte zu knüpfen.

Es war ein wunderschöner Abend – und dank dem Covd-Zertifikat durften wir uns sogar ohne Masken begegnen – herzlichen Dank Herr W. Abt und Team und auch an alle Teilnehmerinnen für den gelungenen Abend!