VFU Business Lunch in Lachen am 29. Oktober 2021 – Region Oberer Zürichsee

Lachen | 29. Oktober 2021

Impressionen zum Business Lunch des Verbands Frauenunternehmen VFU, Region Oberer Zürichsee, im Schlössli Chäller in Lachen vom 29. Oktober 2021:

Heute ist der VFU Region Oberer Zürichsee wehmütig ums Herz.

Viele Male haben wir im wunderbaren Schlössli Chäller in Lachen unsere exklusiven Lunchevents abhalten dürfen.

Nach 4 Jahren gehen die Gastgeberinnen Trudy und Petra nun bald neue Wege. Der VFU wünscht euch von Herzen alles Gute und wir sind dankbar für die tollen Momente, die wir bei euch mit all euren Köstlichkeiten erleben durften. Die Regionalleiterinnen Ursi Diener und Elisabeth Hirtl verdankten Trudy und Petra mit einem Präsent im Namen des VFU.

Anschliessend tauchten wir in das Thema Denktypen der Kreativität ein. Ein kleiner Test zeigte uns auf, wo vermutlich unsere Stärken und Schwächen bei der Bewältigung von Problemen liegen und wie wir diese Denkblockaden erkennen und überwinden. Nach dieser spannenden Aufgabe, war es Zeit für das Mittagessen.

Heute stand eine feine Kürbissuppe, Rotweinrisotto und Engadiner Nusstorte auf dem Menuplan. Es war wie immer köstlich.

Wir haben auch diese Stunden im Schlössli Chäller in vollen Zügen genossen. Von Herzen DANKESCHÖN an alle, die da waren!

Fotos von: Sandra Gill