Patrycja Pielaszek und Lea Ziörjen waren die letzten Jahre das Power-Duo für den Gründerinnen-Stammtisch. Nach vielen spannenden Events unter ihrer Führung, haben sie sich entschieden die Rolle als Host abzulegen. An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank für euer engagierten Einsatz und die frischen Ideen!

 

Die Gastgeberinnen für den Gründerinnen-Stammtisch 2020

Carlina Anderes und Sandra Grimmer sind bereits ein eingespieltes Team. Da sie mit ihren eigenen Unternehmen ebenfalls noch in der Start-up Phase sind, freuen sich sehr, ab 2020 gemeinsam den Gründerinnen Stammtisch zu leiten und auf den Austausch mit anderen Gründerinnen.

Kennengelernt haben sie sich als Arbeitskollegen bei einer IT Consulting Firma. Ihre Arbeitswege trennten sich allerdings danach und machten sich beide selbstständig. Sandra mit dem Hosenlabel Seefeld und Carlina mit Anderes Backoffice. Mit ihren Backoffice Dienstleistungen und als Sparring Partner unterstützt Carlina das Startup von Sandra.

Gründerinnen-Stammtisch: Hosts 2020 Sandra Grimmer und Carlina Anderes