Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webseite selber erstellen – Onlinekurs

November 4

Du baust deine authentische Webseite mit professioneller Unterstützung. Wir zeigen dir nur das, was du auch wirklich brauchst um deine Website aufzubauen und später Anpassungen zu machen. Alles andere übernehmen wir. Schliesslich willst du nicht Webdesigerin oder WordPress-Profi werden.

Gemeinsam erarbeiten wir in den ersten 5 Wochen des Kurses das Konzept und die Inhalte der Seite. In dieser Zeit setzen wir deine Seite mit allen wichtigen Einstellungen auf.

Anschliessend kannst du deine Seite Schritt für Schritt mit unseren Videoanleitungen bauen. Je nach Zeit, die zur Verfügung hast, kann deine Seite bereits nach 6 Wochen online sein. Wir stehen dir jedoch während 12 Wochen in unserer Facebook-Gruppe und mit wöchentlichen Videocalls für Fragen zur Verfügung.

Interessiert? Auf unserer Webseite findest du noch mehr Infos. Gerne kannst du uns auch Fragen kontaktieren: team@smartwebsites.ch.

Details

Datum:
November 4
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://smartwebsites.ch/angebot/onlinekurs-webseite-fuer-selbermacher/

Veranstalter

beatrice wespi gmbh
Telefon:
079 316 49 32
E-Mail:
beatrice@beatricewespi.ch
Website:
https://beatricewespi.ch/

Veranstaltungsort

Online
Telefon:
079 316 49 32
Website:
https://smartwebsites.ch/

Bitte klicken Sie hier um einen Event zum Veranstaltungskalender hinzuzufügen: Event erfassen

Ihr Event wird von uns geprüft und freigegeben.