Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unternehmerinnen-Treff St. Gallen

November 20 @ 17:30 - 19:30

„Finde Deinen Personal Brand in 5 Minuten“

Feudal ist unser Auftakt im Separé Bar Einstein im Hotel Einstein St Gallen, das diesen Anlass uns freundlicherweise zum Teil sponsert. (Wegbeschreibung: http://www.einstein.ch/anreise-parking.html)

Dort empfängt uns Maria Luisa Fuchs, von Mia Lou AG, www.mialou.ch  und Regionalleiterin Ostschweiz im Verband Frauenunternehmen.

Es erwartet uns eine fokussierte Podiumsdiskussion „Self-Branding: 5 Fragen um deine Personal Brand Essenz zu finden“ und die Gelegenheit zum intensiven Netzwerken.

Am Ende, was nimmst du mit? Ein Satz, der deinen Geschäftszweck zusammenfasst und dir hilft, deine nächsten Entscheidungen zu fokussieren und zu priorisieren.

Anmeldung per E-Mail an office@frauenunternehmen.ch bis spätestens Freitag, 16. November 2018.

Für den Apéro erheben wir einen Kostenbeitrag von CHF 10.00 für Mitglieder und CHF 20,- für Gäste in bar.

Abmeldungen bitte bis 24 Stunden vor Event, ansonsten müssen den Kostenbeitrag in Rechnung stellen.

Details

Datum:
November 20
Zeit:
17:30 - 19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Verband Frauenunternehmen

Veranstaltungsort

Einstein St.Gallen – Hotel Congress Spa
Berneggstrasse 2
St. Gallen,9000

Bitte klicken Sie hier um einen Event zum Veranstaltungskalender hinzuzufügen: Event erfassen

Ihr Event wird von uns geprüft und freigegeben.