Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmerinnen-Treff Schaffhausen

Mai 23 @ 18:30 - 21:00

Was passiert alles so in einer Second-Hand Boutique? Wie hat es Myrta Rambone geschafft, dass die Frauen aus Zürich anreisen, ihre Kleidung bringen und selbst mit etwas second hand geshoppten wieder heimfahren?

Die Gastgeberin begrüsst uns in ihrer Boutique in Beringen für einen interessanten, erstmaligen Anlass für Unternehmerinnen aus der Region.

Nützt die Chance um dieses kleine Juwel in Beringen kennenzulernen, und von Myrta persönlich zu erfahren was ihre Secondhand Boutique ausmacht. Stöbert durch ihre Boutique und die neue Frühjahrskollektion. Sie plaudert aus dem Nähkästchen über ihre Anfänge, Hürden und gibt Tipps für Jungunternehmerinnen.

Anschliessend gibt es einen gemütlichen Apero sowie die Möglichkeit noch vor Ort Schmuckstücke für euren Kleiderschrank, sei es Hose, Kleid, tolle Accessoire oder Schuhe, zu ergattern.

Nebst diesem Highlight bietet der Unternehmerinnen-Treff wie gewohnt Zeit und Raum sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu teilen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit vielen interessierten Unternehmerinnen – auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wann:              Donnerstag, 23.05.2019

Wo:                  Secondhand Boutique von Myrta Rambone, Gellerstrasse 42, 8222 Beringen-Schaffhausen
(keine Parkplätze vorhanden – bitte mit ÖV anreisen oder auf dem Coop Parkplatz in Beringen parkieren beim Ortseingang – beim Coop die Strasse überqueren, Treppe hinauf, rechter Hand kommt ein kleiner Fussweg bis zum Laden)

Beginn:            18:30 Uhr

Ende:               circa 21:00 Uhr

Mitbringen:      Spass, Visitenkarten sowie Bargeld, wer bei Myrta noch shoppen möchte.

Weitersagen und teilen erwünscht!

Kosten:            Für den Apéro erheben wir einen Kostenbeitrag von CHF 10.- für Mitglieder und CH 20,- für Gäste in bar an diesem Abend.
Bei unentschuldigtem Fernbleiben stellen wir den Kostenbetrag in Rechnung.

Anmeldung:     per Email an: office@frauenunternehmen.ch bis zum 20.05.2019

Organisation:    Anna Laube & Myrta Rambone

Details

Datum:
Mai 23
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Verband Frauenunternehmen
Telefon:
044 500 49 09
E-Mail:
office@frauenunternehmen.ch
Website:
www.frauenunternehmen.ch

Veranstaltungsort

Secondhand Boutique von Myrta Rambone
Gellerstrasse 42
Beringen-Schaffhausen,Schaffhausen8222
+ Google Karte

Bitte klicken Sie hier um einen Event zum Veranstaltungskalender hinzuzufügen: Event erfassen

Ihr Event wird von uns geprüft und freigegeben.