Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmerinnen-Treff in Affoltern a.A.

3. November 2016 @ 18:00 - 20:00

Fokus: Kreativität & Business
Kreativität (lat. creare) steht für „etwas erfinden, neu schöpfen, etwas erzeugen oder herstellen. Eine erweitere Bedeutung (lat. crescere) ist, etwas geschehen und wachsen lassen. Unternehmerisches Handeln ist also auch ein kreativer Prozess. Mit Kreativität im Business eine Wirkung erzielen.

Welche Erfahrungen bringen Unternehmerinnen mit. Wie wird das gestaltet und gelebt? Was ist die Resonanz? Diese Fragen stelle ich meinem Gast/meinen Gästen an den regelmässig stattfindenden Unternehmerinnen Treff. Im Anschluss freue ich mich auf ein reges austauschen und vernetzen. Willkommen bei wirkwork.

Anmeldung per E-Mail an office@frauenunternehmen.ch.

Für den Apéro erheben wir einen Kostenbeitrag von CHF 10.00 für Mitglieder und CHF 15,- für Gäste in bar.
Abmeldungen bitte bis 24 Stunden vor Event, ansonsten müssen den Kostenbeitrag in Rechnung stellen.

silvia suterwirkwork small

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 19.07.13

Details

Datum:
3. November 2016
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

wirkwork GmbH
Seewadelstrasse 5
Affoltern am Albis,8910CH

Bitte klicken Sie hier um einen Event zum Veranstaltungskalender hinzuzufügen: Event erfassen

Ihr Event wird von uns geprüft und freigegeben.